(Anzeige)Sponsored Post

3. Amazon Sales Kongress am 24./25. Januar 2018 in Berlin mit separaten Programmen für Versandhändler (Seller) und Konsumgüterhersteller (Vendoren)

von Gesellschaft für Kongressmanagement GbR

16.01.2018 - Der Kongress im Forum Adlershof ist mit insgesamt 29 Vorträgen die erste große Amazon Konferenz mit separaten Programmsträngen für Seller und Vendoren, die genau auf deren unterschiedliche Informationsbedürfnisse zugeschnitten sind! Hochkarätige Referenten - Berater, Dienstleister und erfolgreiche Unternehmen im Amazon-Geschäft - zeigen den Teilnehmern auf, wie sie ihren Umsatz auf Amazon spürbar steigern können.

Zu den Highlights für Seller gehören die Themen Lieferantenrecherche und -management in China, die Buy Box mit Dynamic Repricing gewinnen, Gegenmaßnahmen wenn der Seller Account gesperrt wurde, Erfolgsfaktoren im europaweiten und im US-amerikanischen Amazon-Geschäft sowie Erfolgsfaktoren für die Werbung mit "Gesponserte Produkte". Darüber hinaus gibt es Praktiker-Tipps von vier Handelsunternehmen, die sehr erfolgreich auf Amazon verkaufen - KW-Commerce, Geschenke24, Off Price und Ribelli.
Die komplette Programmübersicht sowie weiterführende Informationen zu den Referenten sind auf http://www.amazon-sales-kongress.de zu finden.
Der Kongress richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte von Versandhändlern und Konsumgüterherstellern mit Umsatzverantwortung, vor allem also an Leiter E-Commerce, Vertriebsleiter, Geschäftsführer und Unternehmer.
Veranstalter ist die Gesellschaft für Kongressmanagement GbR, Rullstorf.

Erwähnte Unternehmen

amazon-sales-kongress.de