Nachrichten aus dem Versandhandel

GetGoods plant erste Filialen

von Stephan Meixner

01.07.2013 - Der Elektronik-Händler GetGoods spielt mit dem Gedanken, im kommenden Jahr in bis zu sechs deutschen Großstädten eigene Stores zu eröffnen. Das hat GetGoods-Chef Markus Rockstädt-Mies nun gegenüber dem Online-Magazin Channelpartner.de in Aussicht gestellt . Mit Filialen will der Online-Händler solche Kunden bedienen, die Bestellungen selbst abholen möchten.
Wachsen will der Händler zudem über weitere Zukäufe, nachdem erst kürzlich der B2B-Shop Xgsm.com übernommen worden war . Vor diesem Hintergrund wurden gerade weitere zehn Mio. Euro über eine Privatplatzierung eingenommen , nachdem es im Vorjahr insgesamt bereits rund 40 Mio. Euro durch eine Anleihe und eine Kapitalerhöhung gegeben hatte.

Erwähnte Unternehmen

channelpartner.de  versandhausberater.de