Top-Sponsor

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

Neueröffnung: Mister Spex mit neuem Store in Bochum

Neueröffnung: Mister Spex mit neuem Store in Bochum

Es ist die vierte Ladeneröffnung in diesem Jahr. Nach Oberhausen, Bremen und einer zweiten Niederlassung in Berlin, eröffnet der Online-Optiker Mister Spex heute am 3. August sein bundesweit fünftes Ladengeschäft, diesmal im Bochumer Ruhrpark (siehe Foto; Copyright Mister Spex), mit 157 Geschäften einem der größten Shopping-Center Deutschlands.

Das jüngste 121 Quadratmeter große Ladengeschäft des Online-Optikers befindet sich an einer belebten, halbüberdachten Fläche des Shopping Centers und reiht sich harmonisch in die bunte Shoplandschaft des Einkaufszentrums ein, das für seine Qualität und den vorbildlichen Kundenservice mit einem 4-Sterne-Label ausgezeichnet wurde.

„Seit seiner Wiedereröffnung nach der rund anderthalbjährigen Umbauphase im Jahr 2015 präsentiert sich der Ruhrpark von einer gänzlich neuen, beeindruckend modernen Seite und hat uns als möglichen Standort für einen weiteren Mister Spex Store direkt angesprochen“, erläutert Jens Peter Klatt, Vice President Multi-Channel bei Mister Spex, die Entscheidung für den Standort. Bochum sei neben dem Store im Centro Oberhausen ein wichtiger Anlaufpunkt für die Mister Spex-Kunden im Ruhrgebiet.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen







Warum stellen wir so dumme Fragen?
X

Spamschutz

Der Grund, weshalb wir Sie beispielsweise nach dem Nachnamen unsereres Chefredakteurs und Blogautors Michael Jansen fragen, ist die Vermeidung von Spam durch automatisierte Spam-Bots.

Solche Spam-Bots versuchen durch massenhafte Einträge von Links in Kommentarfeldern und Gästebüchern Traffic für ihre Angebote zu erzeugen. Daher stellen wir einfache Fragen, die ein echter Nutzer ohne Probleme beantworten kann, während automatisierte Spam-Bots daran meist scheitern (Captcha-Test).

Eine Alternative zu solchen individuellen Fragen sind Bild-Captchas, bei denen verzerrt dargestellte Buchstaben oder Zahlen abgetippt werden müssen. Aufgrund des erhöhten "Nerv-Faktors" dieser Bild-Captchas haben wir uns für aber für erstere Variante entschieden.

Sponsoren

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

 

 

 

Versandhausberater E-Letter