Nachrichten aus dem Versandhandel

Personalie: BFS Baur Fulfillment Solutions ernennt neuen Leiter Vertrieb

von Redaktion Versandhausberater

16.01.2017 - Seit 01. Januar 2017 leitet Frank Haberkorn (siehe Foto; BFS) den Bereich Vertrieb bei BFS Baur Fulfillment Solutions . In seiner neuen Position verantwortet der Logistik- und E-Commerce-Experte den gesamten Neukundenvertrieb, den Vertriebsinnendienst sowie das Key Account Management des Lösungsanbieters.
Friedrich-Georg Lischke, CEO von BFS freut sich, mit Frank Haberkorn einen Fulfillment-Profi mit hervorragenden Marktkenntnissen nach Burgkunstadt geholt zu haben. "Mit seiner Expertise wird er uns dabei unterstützen, unsere Marktpositionierung nachhaltig voranzutreiben und auszubauen", ist Lischke überzeugt.
Der 48-Jährige Haberkorn sieht den Fulfillment-Spezialisten mit seinem umfassenden Dienstleistungsportfolio hervorragend aufgestellt: BFS Baur Fulfillment Solutions realisiert integrierte Fulfillment-Lösungen auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kommunikation.
Für die Zukunft setzt Haberkorn auf eine starke Ausrichtung der gesamten Vertriebsarbeit an den individuellen Kundenbedürfnissen: "Mein Ziel ist es, weitere Kunden von unseren Dienstleistungen zu überzeugen, um sie mit passgenauen Lösungen wirkungsvoll bei ihren Wachstumsplänen unterstützen zu können."
Zur Person: Frank Haberkorn ist ausgebildeter Industriekaufmann und war 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Danzas, DHL Express und -Paket tätig. Vor seinem Eintritt bei BFS Baur Fulfillment Solutions leitete Haberkorn das Vertriebsteam von DHL 2-Mann-Handling Deutschland. Bei BFS Baur Fulfillment Solutions berichtet er als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an den CEO (Chief Executive Officer) Friedrich-Georg Lischke. Ehrenamtlich engagiert sich Haberkorn als Regionalgruppensprecher bei der Bundesvereinigung Logistik (BVL).

Erwähnte Unternehmen

baur-fs.de