Personalie: HSE24 mit neuem Marketingleiter
von Redaktion Versandhausberater
13.12.2017 - Zum 1. Januar 2018 übernimmt Peter Breiling (siehe Foto; Copyright HSE24) die Leitung Marketing beim Omnichannel-Retailer HSE24. In seiner Position verantwortet der Diplom-Betriebswirt künftig die Führung und Weiterentwicklung der Unternehmensmarke HSE24. Hauptaugenmerk soll dabei auf der Konzeption und Umsetzung integrierter Omnichannel-Kampagnen liegen. teilt das Unternehmen mit. Peter Breiling berichtet direkt an Bernd Meyer, Bereichsleiter Marketing & Creation und Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24.
Der 36-Jährige kommt von Meetic Central Europe, wo er als Head of Marketing den Markenauftritt von Dating-Portalen wie LoveScout24 und NEU.de in der Region DACH verantwortete. Davor war Peter Breiling für Amazon Instant Video tätig und steuerte die Markeneinführung des Video-on-Demand-Angebots in Deutschland. Seine Karriere startete der gebürtige Münchner bei der Payback GmbH.
Bernd Meyer zur Neubesetzung: "Peter Breiling ist ein ausgewiesener Marketing-Experte. Mit seiner umfassenden Erfahrung im Bereich Omnichannel wird er die Reichweite sowie Relevanz der Marke HSE24 auch außerhalb unserer eigenen Kanäle signifikant erhöhen und unser Markenprofil weiter schärfen."