Nachrichten aus dem Versandhandel

Personalie: HSE24 mit neuem Marketingleiter

von Redaktion Versandhausberater

13.12.2017 - Zum 1. Januar 2018 übernimmt Peter Breiling (siehe Foto; Copyright HSE24) die Leitung Marketing beim Omnichannel-Retailer HSE24. In seiner Position verantwortet der Diplom-Betriebswirt künftig die Führung und Weiterentwicklung der Unternehmensmarke HSE24. Hauptaugenmerk soll dabei auf der Konzeption und Umsetzung integrierter Omnichannel-Kampagnen liegen. teilt das Unternehmen mit. Peter Breiling berichtet direkt an Bernd Meyer, Bereichsleiter Marketing & Creation und Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24.
Der 36-Jährige kommt von Meetic Central Europe, wo er als Head of Marketing den Markenauftritt von Dating-Portalen wie LoveScout24 und NEU.de in der Region DACH verantwortete. Davor war Peter Breiling für Amazon Instant Video tätig und steuerte die Markeneinführung des Video-on-Demand-Angebots in Deutschland. Seine Karriere startete der gebürtige Münchner bei der Payback GmbH.
Bernd Meyer zur Neubesetzung: "Peter Breiling ist ein ausgewiesener Marketing-Experte. Mit seiner umfassenden Erfahrung im Bereich Omnichannel wird er die Reichweite sowie Relevanz der Marke HSE24 auch außerhalb unserer eigenen Kanäle signifikant erhöhen und unser Markenprofil weiter schärfen."

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

 (Bild: Tim Schüning)
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Bild: Jörg Oberdieck)
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Bild: Mathias Kossmann)
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)
Webinar am 23.11.22, 11:00 Uhr

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

  • Als Payment Service Provider (PSP) der ersten Stunde bietet Computop seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention. Die eigenentwickelte Zahlungsplattform Computop Paygate ermöglicht nahtlos integrierte Bezahlprozesse im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten. Händler, Dienstleister und Industrieunternehmen können für alle Lände ...

    Computop - the payment people

    Als Payment Service Provider (PSP) der ersten Stunde bietet Computop seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention. Die eigenentwickelte Zahlungsplattform Computop Paygate ermöglicht nahtlos integrierte Bezahlprozesse im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten. Händler, Dienstleister und Industrieunternehmen können für alle Lände ...