Nachrichten aus dem Versandhandel

Personalie: reBuy engagiert Tatiana Escrucería Restrepo als Head of Marketing

von Redaktion Versandhausberater

16.10.2017 - Der Online-Shop für den An- und Verkauf gebrauchter Elektronik- und Medienartikel, reBuy reCommerce, hat Tatiana Escrucería Restrepo (siehe Foto; Copyright: reBuy) als Head of Marketing gewinnen können. Escrucería Restrepo übernimmt die Verantwortung für den operativen Marketing Bereich unter reBuy CCO Wolfgang Röbig.
"Mit dem Neuzugang reagiert reBuy auf seine aktuellen positiven wirtschaftlichen Entwicklungen. Nach erfolgreichem Launch der Marke in den Märkten Frankreich und Niederlande im Jahr 2016 liegt der Fokus des reCommerce Unternehmens weiterhin auf Expansion", betont Wolfgang Röbig und freut sich über die Unterstützung in seinem Team.
Als Head of Marketing übernimmt Tatiana Escrucería Restrepo die Verantwortung über die Marketingbereiche Brand Awareness, Online Campaigns und Customer Loyalty. Fokus liegt auch in ihrer Position darauf, B2C sowie B2B Marketingstrategien international auszurollen. Zuvor war Escrucería Restrepo u.a. als Senior SEO Manager und Country Head für Groupon und Foodpanda sowie als Head of Online Marketing bei Move24 Group GmbH tätig.
"Ich freue mich mit meinem Team durch verschiedene kreative Kampagnen die Marke reBuy zu stärken. Bei uns dreht sich alles um die Kundenzufriedenheit. Der Kunde steht bei all unseren Kampagnen im Mittelpunkt. Dies in den verschiedenen Märkten zu skalieren ist eine spannende Herausforderung", sagt Escrucería Restrepo.