Nachrichten aus dem Versandhandel

Personalie: Sandra Rehm wechselt von Heine zu dress-for-less

von Redaktion Versandhausberater

05.07.2017 - Das Online-Outlet für Designer-Mode, dress-for-less , das im Juli 2016 vom Karstadt Eigner Signa Retail übernommen wurde, verstärkt sein Top-Management und beruft Sandra Rehm in die Geschäftsleitung. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt die 49-Jährige als geschäftsführende Gesellschafterin die Bereiche Marketing, Finanzen und Operations und wird zeitnah ins Unternehmen eintreten.
Sandra Rehm ist eine hochanerkannte Expertin auf dem Gebiet Fashion und E-Commerce und ist seit 2015 in der Geschäftsleitung der Otto Group-Tochter Heine für die Bereiche Category Management und Creation & Production verantwortlich.
Zuvor leitete die Fashion-Expertin als CEO den Düsseldorfer DOB Versender Elégance, dessen erfolgreichen Verkauf sie für den US-Finanzinvestors Carlyle Group in 2014 steuerte. In den Jahren 2005 bis 2012 war Rehm bereits für dress-for-less tätig. Als Geschäftsführerin Marketing zeichnete sie neben den Gründern Mirco Schultis und Holger Hengstler für die erfolgreiche Expansion des Pure Players verantwortlich.
Stephan Fanderl, Geschäftsführer von Signa Retail über das neue Mitglied der Geschäftsleitung: "Mit Sandra Rehm verstärken wir unsere Online-Kompetenz und unser Fashion-Knowhow mit einer ausgewiesenen Führungskraft. Eine geradezu ideale Kombination und großartige Ergänzung für das gesamte Signa Retail Team."
Und noch eine weitere Personalie vermeldet Signa Retail: Mit Wirkung zum 1. Oktober 2017 wird Nils Stobbe als Leiter Digitales Marketing das dress-for-less Team verstärken und die kanalübergreifende und kundenzentrierte Marktbearbeitung vorantreiben. Nils Stobbe verfügt über langjährige, internationale Erfahrung im Bereich effizienter Marketingstrategien unter Einsatz innovativer Technologien. Aktuell ist Nils Stobbe in leitender Funktion im Bereich E-Commerce der Heinrich Heine GmbH tätig.

Erwähnte Unternehmen

dress-for-less.de  heine.de  signa.at