Nachrichten aus dem Versandhandel

Personalie: Stefan Herzog verlässt SportScheck

von Redaktion Versandhausberater

22.01.2016 - Geschäftsführer Stefan Herzog verlässt die SportScheck GmbH - nach Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch. In Anbetracht der organisatorischen Veränderungen der Gesellschaft habe er beschlossen, sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden.
Aufsichtsrat und Gesellschafter respektieren den Entschluss von Herrn Herzog und bedauern seinen Schritt sehr. Die Trennung erfolge "im besten und freundschaftlichen Einvernehmen".
Stefan Herzog war in seiner mehr als 10-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer unter anderem für die Ressorts Marketing, Einkauf und Werbung des Unternehmens zuständig. Er sei maßgeblich am wirtschaftlichen Turnaround des Unternehmens im Jahr 2007 beteiligt gewesen sowie an der "Neuausrichtung der Marke SportScheck zur bis heute bekanntesten Sporthandelsmarke in Deutschland".
Die Aufgaben von Stefan Herzog übernimmt Markus Rech, Vorsitzender der Geschäftsführung von SportScheck, einer Tochter der Otto Group.

Erwähnte Unternehmen

sportscheck.de