Versandhausberater-Preisverleihung: Katalog des Jahres und Onlineshop des Jahres

Versandhausberater-Preisverleihung: Katalog des Jahres und Onlineshop des Jahres

Es war ein spannendes Rennen in diesem Jahr – und der Wettbewerb, besser die Konkurrenz groß. Der Versandhausberater hatte traditionell zu den Wettbewerben Katalog des Jahres und Onlineshop des Jahres ausgerufen. Im ersten Preis wird nach dem diesjährigen besten Katalog in zwei Bereichen gesucht: im Business to Consumer und im Business to Business. Das Teilnehmerfeld war von ausgezeichneter Qualität und auch die vermeintlich „kleineren“ Versender mischten bei der Preisvergabe ordentlich mit. Die Jury fiel in den drei Kategorien ein einstimmiges Urteil.

 

Die Gewinner:

- Katalog des Jahres B2B:
Münz GmbH
- Katalog des Jahres B2C: Hobbybäcker-Versand GmbH
- Onlineshop des Jahres: Triaz GmbH (www.waschbaer.de)

 

 

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen teilnehmenden Unternehmen. Mehr zur Juryentscheidung und was die Kataloge so besonders macht, lesen Sie auch in der aktuellen Ausgabe des Versandhausberaters (Nr. 45).

 

 

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen







Warum stellen wir so dumme Fragen?
X

Spamschutz

Der Grund, weshalb wir Sie beispielsweise nach dem Nachnamen unsereres Chefredakteurs und Blogautors Michael Jansen fragen, ist die Vermeidung von Spam durch automatisierte Spam-Bots.

Solche Spam-Bots versuchen durch massenhafte Einträge von Links in Kommentarfeldern und Gästebüchern Traffic für ihre Angebote zu erzeugen. Daher stellen wir einfache Fragen, die ein echter Nutzer ohne Probleme beantworten kann, während automatisierte Spam-Bots daran meist scheitern (Captcha-Test).

Eine Alternative zu solchen individuellen Fragen sind Bild-Captchas, bei denen verzerrt dargestellte Buchstaben oder Zahlen abgetippt werden müssen. Aufgrund des erhöhten "Nerv-Faktors" dieser Bild-Captchas haben wir uns für aber für erstere Variante entschieden.

Top-Sponsor

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

Sponsoren

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

 

 

 

Versandhausberater E-Letter