Herzlich Willkommen im Blog des Versandhausberaters

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlich willkommen im Blog des Versandhausberaters. Hier finden Sie täglich, ja fast stündlich die aktuellen Nachrichten: Personalien, Bilanzen und Unternehmensverkäufen über Logistik, Marketing bis hin zu Recht. Kurz: Alles, was aktuell an News durch die Branche geht. 

Ihr Michael Jansen

P.S. Sie möchten mehr über die Hintergründe erfahren? Dann testen Sie jetzt ganze 30 Tage den Versandhausberater kostenlos!

Top-Sponsor

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

Wachstumsplan: Hessnatur will Jahresumsatz verdreifachen

Wachstumsplan: Hessnatur will Jahresumsatz verdreifachen

15.10.2012 von Stephan Meixner

Laut einem Bericht vom Nachrichtenmagazin Focus verfolgt der neue Hessnatur-Eigentümer Capvis ehrgeizige Umsatzziele mit Hessnatur:

„Das Unternehmen hat Potenzial, den Umsatz zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Bislang kauft bei Hess Natur vor allem die Frau um die 40, die mit der deutschen Öko- und Friedensbewegung groß geworden ist. Jüngere Zielgruppen wurden vernachlässigt.“

Durch Marketingaktionen soll Hessnatur bekannter werden, was der Kernzielgruppe allerdings nicht gefallen dürfte. Mehr dazu in der kommenden Print-Ausgabe.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen







Warum stellen wir so dumme Fragen?
X

Spamschutz

Der Grund, weshalb wir Sie beispielsweise nach dem Nachnamen unsereres Chefredakteurs und Blogautors Michael Jansen fragen, ist die Vermeidung von Spam durch automatisierte Spam-Bots.

Solche Spam-Bots versuchen durch massenhafte Einträge von Links in Kommentarfeldern und Gästebüchern Traffic für ihre Angebote zu erzeugen. Daher stellen wir einfache Fragen, die ein echter Nutzer ohne Probleme beantworten kann, während automatisierte Spam-Bots daran meist scheitern (Captcha-Test).

Eine Alternative zu solchen individuellen Fragen sind Bild-Captchas, bei denen verzerrt dargestellte Buchstaben oder Zahlen abgetippt werden müssen. Aufgrund des erhöhten "Nerv-Faktors" dieser Bild-Captchas haben wir uns für aber für erstere Variante entschieden.

Sponsoren

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

 

 

 

Versandhausberater E-Letter