Finanzen im Versandhandel

Wie sieht der Jahresgewinn der einzelnen Versender aus? Wo wird der meiste Umsatz gemacht? Gibt es einen Jahresüberschuss? Wer kommt mit dem raschen Wandel der Branche nicht klar und verliert drastisch? Genau diesen Fragen stellen wir uns unter "Finanzen des Versandhandels". Erfahren Sie hier alles zu den aktuellen Bilanzen und Entwicklungen der deutschen, aber auch internationalen Versender. 

Praktisch sortiert nach den Kalenderwochen können Sie die aktuellsten Bilanzen und Berichte lesen oder über die Suchfunktion gezielt nach den einzelnen Versendern. 

Sie finden nicht wonach Sie suchen? Kein Problem. Melden Sie sich gerne unter: info(at)versandhausberater.de 

Bilanzen in 2016

Erfahren Sie hier alles zu den Bilanzen im Jahr 2016:

KW 42

Bonprix, Otto

KW 40
Büromarkt Böttcher AG

KW 39
Office Depot: Aurelius kauft sich ein
wirwinzer.de: Hawesko steigt ein

KW 35

TriStyle, Long Tall Sally
Madeleine, Peter Hahn 

KW 34

Beate Uhse 
windeln.de

KW 31

Metro
MediaSaturn

KW 30 

Takkt AG

KW 29

Hagen Grote
Hasbro
Esprit
Zalando

KW 28

Brillen.de

KW 26

vicampo.de

KW 25

Mulberry
Tchibo
Channel21

KW 23

Madeleine
About You

KW 22

Otto
Beate Uhse

KW 20

Bechtle

KW 17

Takkt AG
Baur

 

 

Finanz-News aus dem Versandhandel

Weitere interessante Artikel

Bilanz: Monoqi legt beim Umsatz kräftig zu

| Redaktion Versandhausberater

Die Online-Destination für handverlesenes Design, Monoqi, hat im Geschäftsjahr den Bestellumsatz auf 31 Mio. Euro (Vorjahr: 23 Mio.) steigern können – ein Plus von 35 Prozent. Die Neukundenzahl wuchs 2016 weiter, aber auch die Bestandskunden leisteten einen wesentlichen Beitrag zu diesem Wachstum. » mehr lesen

Bilanz: Otto profitiert von Möbeln und Einrichtungssortimenten

| Redaktion Versandhausberater

Die Otto Einzelgesellschaft hat im Geschäftsjahr 2016/17 (Stichtag: 28. Februar 2017) einen Gesamtumsatz von 2,722 Mrd. Euro erzielt – sechs Prozent mehr als im Vorjahr. Das Unternehmen wächst damit zum siebten Mal in Folge, mit erneut positivem Ergebnis. » mehr lesen

Treffer 1 bis 2 von 1332

Der Versandhausberater

Barbara Bergmann
Chefredakteurin
"Der Versandhausberater"

Kritisch. Kompetent. Kompakt.

Der „Versandhausberater“ stellt jede Woche alle wirklich relevanten Nachrichten für Sie zusammen und analysiert dabei Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Der "Versandhausberater" liefert damit fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Multichannel-Händler.

Abonnenten profitieren von Insider-Wissen, kostenfreien Serviceleistungen und deutlichen Rabatten für Seminare unserer Versandhandelsakademie.

Jetzt gratis testen und Probe-Abo anfordern!

X

Den "Versandhausberater" gratis probelesen - jetzt anfordern!

Vertrauensgarantie

Ich teste den Versandhausberater kostenlos und völlig ohne Risiko:

  • 4 Ausgaben gratis zum Testen
  • 30 Tage Zugang zu allen Onlineservices inkl. Archiv
  • danach pro Ausgabe für 14,97 (inkl. Versand, zzgl. USt.)
  • der Versandhausberater erscheint wöchentlich am Freitag
  • der Bezug kann jederzeit mit Monatsfrist beendet werden, kurze Mitteilung genügt: "Der Versandhausberater", Koblenzer Str. 99, 53177 Bonn
  • Die 4 Gratis-Ausgaben darf ich in jedem Fall behalten

Als Abonnent des Versandhausberaters profitieren Sie außerdem von folgenden Vorteilen:

  • Rabatt: 200 € Rabatt für jeden Mitarbeiter Ihrer Firma auf die Teilnahmegebühr an der jährlichen NEOCOM (ehemals Deutscher Versandhandelskongress) in Wiesbaden
  • Rabatt: Für die exklusiven Praxis-Seminare des "Versandhausberaters" erhält jeder Mitarbeiter Ihrer Firma 100 € Rabatt auf die Teilnahmegebühr.
  • Kostenlos: Sie erhalten freien Zugang zu unserem Online-Archiv und auf alle Services unseres Onlineportals: Aktuelle Ausgabe, Archiv, Videos, Fachartikel, Praxistipps, Blog u.v.m.
  • Vorteil: Das Verzeichnis des Versandhandels, das Who-is-who der Branche, bekommen Leser des "Versandhausberaters" zum Vorzugspreis.
  • Kostenlos: 6 umfangreiche Spezial-Ausgaben zu aktuellen Branchenthemen.
  • Kostenlos: Das jährliche Ranking der Top 100 Versandhandels- unternehmen Deutschlands nach Umsätzen.
  • Vorteil: Auch für aussagekräftige Branchenstudien handeln wir mit Partnern besondere Angebote für Abonnenten aus.