Logistik im Versandhandel

Wie sieht der Jahresgewinn der einzelnen Zusteller aus? Wo wird der meiste Umsatz gemacht? Wie kommen die Logistiker mit den neuen Herausforderungen zurecht? Wer stellt am besten und schnellsten zu? Wie zuverlässig sind die alternativen Zusteller? Genau diesen Fragen stellen wir uns unter "Logistik des Versandhandels". Erfahren Sie hier alles zu den aktuellen Entwicklungen der deutschen, aber auch internationalen Logistik. 

Praktisch sortiert nach den Kalenderwochen können Sie die aktuellsten Berichte lesen oder über die Suchfunktion gezielt nach den einzelnen Versendern. 

Sie finden nicht wonach Sie suchen? Kein Problem. Melden Sie sich gerne unter: info(at)versandhausberater.de 

Logistik in 2017

Erfahren Sie hier alles zu den Logistiker im Jahr 2017:

KW 8

Multichannel-Logistik: Ein Lager oder doch zwei?

KW 1&2

Boom im Online-Handel und das Logistik-Problem "Sonntagsruhe"

 

 

 

Logistik in 2016

Erfahren Sie hier alles zu den Logistiker im Jahr 2016:

KW 42

Klingel

KW 34

Lieferzeiten: Amazon vs. Zalando

KW 31

Amazon Prime Now

KW 30

Deutsche Post, Dialogpost-Änderungen

KW 26

Deutsche Post

KW 25

Liefery
DHL
Deutsche Post

KW 24

Feibra Mail

KW 23

Hermes: Otto

KW 22

Hermes, Deutsche Post, Postcon, DPD, UPS - Dank Online-Handel boomt die Kurier-, Express- und Paketbranche

KW 19 

Französische Post (la Poste), Paketroboter von DHL, DPD

KW 17

Innovative Verpackungslösung bei Conrad Electronic

 

 

 

Weitere interessante Artikel

Einkaufserlebnis: Westwing bringt Augmented Reality-App

| Redaktion Versandhausberater

Der Anbieter für Home & Living im E-Commerce, Westwing, folgt dem Beispiel von Ikea und präsentiert 3D Shopping mit Augmented Reality (AR). » mehr lesen

Personalie bei Rewe Digital: van Oosten geht, Eltze übernimmt

| Redaktion Versandhausberater

Mit Wirkung ab dem 1. Oktober 2017 wird Dr. Jean-Jacques van Oosten seine Tätigkeit für die REWE Group auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen beenden.  » mehr lesen

Treffer 1 bis 2 von 1470

Der Versandhausberater

Michael Jansen
Chefredakteur
"Der Versandhausberater"

Kritisch. Kompetent. Kompakt.

Der „Versandhausberater“ stellt jede Woche alle wirklich relevanten Nachrichten für Sie zusammen und analysiert dabei Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Der "Versandhausberater" liefert damit fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Multichannel-Händler.

Abonnenten profitieren von Insider-Wissen, kostenfreien Serviceleistungen und deutlichen Rabatten für Seminare unserer Versandhandelsakademie.

Jetzt gratis testen und Probe-Abo anfordern!

X

Den "Versandhausberater" gratis probelesen - jetzt anfordern!

Vertrauensgarantie

Ich teste den Versandhausberater kostenlos und völlig ohne Risiko:

  • 4 Ausgaben gratis zum Testen
  • 30 Tage Zugang zu allen Onlineservices inkl. Archiv
  • danach pro Ausgabe für 14,97 (inkl. Versand, zzgl. USt.)
  • der Versandhausberater erscheint wöchentlich am Freitag
  • der Bezug kann jederzeit mit Monatsfrist beendet werden, kurze Mitteilung genügt: "Der Versandhausberater", Koblenzer Str. 99, 53177 Bonn
  • Die 4 Gratis-Ausgaben darf ich in jedem Fall behalten

Als Abonnent des Versandhausberaters profitieren Sie außerdem von folgenden Vorteilen:

  • Rabatt: 200 € Rabatt für jeden Mitarbeiter Ihrer Firma auf die Teilnahmegebühr an der jährlichen NEOCOM (ehemals Deutscher Versandhandelskongress) in Wiesbaden
  • Rabatt: Für die exklusiven Praxis-Seminare des "Versandhausberaters" erhält jeder Mitarbeiter Ihrer Firma 100 € Rabatt auf die Teilnahmegebühr.
  • Kostenlos: Sie erhalten freien Zugang zu unserem Online-Archiv und auf alle Services unseres Onlineportals: Aktuelle Ausgabe, Archiv, Videos, Fachartikel, Praxistipps, Blog u.v.m.
  • Vorteil: Das Verzeichnis des Versandhandels, das Who-is-who der Branche, bekommen Leser des "Versandhausberaters" zum Vorzugspreis.
  • Kostenlos: 6 umfangreiche Spezial-Ausgaben zu aktuellen Branchenthemen.
  • Kostenlos: Das jährliche Ranking der Top 100 Versandhandels- unternehmen Deutschlands nach Umsätzen.
  • Vorteil: Auch für aussagekräftige Branchenstudien handeln wir mit Partnern besondere Angebote für Abonnenten aus.