Der Versandhausberater vergibt wieder ein Stipendium für den Studiengang „Dialogmarketing-Fachwirt“ an der BAW im Wert von über 7.000 Euro. Beginn der als Wochend-Studium konzipierten Veranstaltung ist der 28. 09. 2007 und erstreckt sich über einen Zeitraum von 10 Monaten bis Juni 2008. Der Absolvent erwirbt profunde Kenntnisse in allen Bereichen der konventionellen Mailing-Gestaltung und Usability von Websites sowie den strategischen Aspekten des Online- und Dialogmarketings. Er lernt, die Instrumente der klassischen und neuen Medien wechselwirkend und ergänzend in die Marketing-Strategie einzubinden und crossmediale Konzepte zu entwickeln.
Für die Bewerbung um einen Studienplatz sind bitte folgende Unterlagen einzureichen:
- Studienbegründung
- tabellarischer Lebenslauf
- Kopie von Zeugnissen und zwei Passfotos
- ausgefüllter Bewerbungsbogen (www.bawonline.de/service/bewerbung.php)
- eine schriftliche Analyse einer Direkt- oder Dialogmarketing- Maßnahme im Umfang von ca. 2 bis 3 DIN A4 Seiten nach aktuellem Wissensstand des Bewerbers.
Nach Eingang der vollständigen Unterlagen wird die Bewerbung dem Zulassungsausschuss der BAW vorgelegt. Unter den fünf qualifiziertesten Bewerbern wählt die Redaktion „Versandhausberater“ einen Stipendiaten aus. Interessenten schicken ihre vollständig ausgefüllten Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens 25. August 2007 an:
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing e.V.
Stichwort Versandhausberater
Orleansstraße 34
D - 81667 München


Der „Versandhausberater“ bietet regelmäßig exklusive Praxis-Seminare rund um die Themen Kataloggestaltung, Onlineshop-Optimierung, Versandhandelsrecht und Social Media an.







