Personalien im Versandhandel

Die Personalien der Branche bewegen immer. Wer geht nach wo? Welcher Personalwechsel bedeutet eine Wende in der Strategie des Versenders? Wo  Wer verlässt den Versandhandel ganz?

Praktisch sortiert nach den Kalenderwochen können Sie die aktuellsten Personalien lesen oder über die Suchfunktion gezielt nach den einzelnen Versendern. 

Sie finden nicht wonach Sie suchen? Kein Problem. Melden Sie sich gerne unter: info(at)versandhausberater.de 

Personalien in 2016

Erfahren Sie hier alles zu den Personalien im Jahr 2016:

KW 39

Baur Versand: Jens Kranz

KW 35

Matratzen Conrad: Marcus Diekmann
Klingel / Alba Mode: Nina Ehrenberg und Daniela Angerer

KW 30

MediaSaturn: Oliver Seidl

KW 27

Vente-Priveé: Matthias Nentwich

KW 25

Atelier Goldener Schnitt Ute Stark
Walbusch

KW 24

windeln.de
Bonprix

KW 20

Baby Walz
Otto Group 

Weitere interessante Artikel

Bilant: Momox mit 30 Prozent Umsatzplus 2016

| Redaktion Versandhausberater

Der Berliner Re-Commerce Anbieter momox verkündet für 2016 einen Umsatz von rund 150 Millionen Euro. Das bedeutet ein zweistelliges Wachstum im siebten Jahr in Folge und eine Steigerung um knapp ein Drittel gegenüber dem Vorjahr. Hauptgrund für das Umsatzplus sieht Heiner Kroke, CEO der momox GmbH, vor allem im rasanten Zuwachs auf den internationalen Märkten, mit 27 Prozent Anteil am Gesamtergebnis. » mehr lesen

Geschäftsmodell: Media Markt bietet auch "mieten statt kaufen"

| Redaktion Versandhausberater

Die Otto Einzelgesellschaft hat es im vergangenen Jahr mit Otto Now vorgemacht, nun zieht der Elektrofachhändler Media Markt nach und bietet "Miet mich!" für viele topaktuelle Produkten im Onlineshop des Fachhändlers. Damit soll ein Service erstmals getestet werden, der es Kunden ermöglicht, die neuesten Technikgadgets zu fairen Konditionen auf Zeit zu mieten.  » mehr lesen

Treffer 1 bis 2 von 1265

Der Versandhausberater

Barbara Bergmann
Chefredakteurin
"Der Versandhausberater"

Kritisch. Kompetent. Kompakt.

Der „Versandhausberater“ stellt jede Woche alle wirklich relevanten Nachrichten für Sie zusammen und analysiert dabei Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Der "Versandhausberater" liefert damit fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Multichannel-Händler.

Abonnenten profitieren von Insider-Wissen, kostenfreien Serviceleistungen und deutlichen Rabatten für Seminare unserer Versandhandelsakademie.

Jetzt gratis testen und Probe-Abo anfordern!

X

Den "Versandhausberater" gratis probelesen - jetzt anfordern!

Vertrauensgarantie

Ich teste den Versandhausberater kostenlos und völlig ohne Risiko:

  • 4 Ausgaben gratis zum Testen
  • 30 Tage Zugang zu allen Onlineservices inkl. Archiv
  • danach pro Ausgabe für 14,97 (inkl. Versand, zzgl. USt.)
  • der Versandhausberater erscheint wöchentlich am Freitag
  • der Bezug kann jederzeit mit Monatsfrist beendet werden, kurze Mitteilung genügt: "Der Versandhausberater", Koblenzer Str. 99, 53177 Bonn
  • Die 4 Gratis-Ausgaben darf ich in jedem Fall behalten

Als Abonnent des Versandhausberaters profitieren Sie außerdem von folgenden Vorteilen:

  • Rabatt: 200 € Rabatt für jeden Mitarbeiter Ihrer Firma auf die Teilnahmegebühr an der jährlichen NEOCOM (ehemals Deutscher Versandhandelskongress) in Wiesbaden
  • Rabatt: Für die exklusiven Praxis-Seminare des "Versandhausberaters" erhält jeder Mitarbeiter Ihrer Firma 100 € Rabatt auf die Teilnahmegebühr.
  • Kostenlos: Sie erhalten freien Zugang zu unserem Online-Archiv und auf alle Services unseres Onlineportals: Aktuelle Ausgabe, Archiv, Videos, Fachartikel, Praxistipps, Blog u.v.m.
  • Vorteil: Das Verzeichnis des Versandhandels, das Who-is-who der Branche, bekommen Leser des "Versandhausberaters" zum Vorzugspreis.
  • Kostenlos: 6 umfangreiche Spezial-Ausgaben zu aktuellen Branchenthemen.
  • Kostenlos: Das jährliche Ranking der Top 100 Versandhandels- unternehmen Deutschlands nach Umsätzen.
  • Vorteil: Auch für aussagekräftige Branchenstudien handeln wir mit Partnern besondere Angebote für Abonnenten aus.