Personalien im Versandhandel

Die Personalien der Branche bewegen immer. Wer geht nach wo? Welcher Personalwechsel bedeutet eine Wende in der Strategie des Versenders? Wo  Wer verlässt den Versandhandel ganz?

Praktisch sortiert nach den Kalenderwochen können Sie die aktuellsten Personalien lesen oder über die Suchfunktion gezielt nach den einzelnen Versendern. 

Sie finden nicht wonach Sie suchen? Kein Problem. Melden Sie sich gerne unter: info(at)versandhausberater.de 

Personalien in 2017

Erfahren Sie hier alles zu den Personalien im Jahr 2017:

KW 18

eBay Deutschland: Eben Sermon / Stefan Wenzel

KW 16

Home24: René Pflücke

KW 15

Galeria Kaufhof: Dr. Wolfgang Link / Olivier Van der Bossche

KW 11

Lofty Zweitfrisuren: Reinhold Stegmayer

KW 5

Flaconi: Thomas Faschian / Steffen Christ

KW 4

HSE24: Sonja Piller

KW 1/2

Walz-Gruppe: Torsten Waack van Waasen / Stefan Weychert

Personalien in 2016

Erfahren Sie hier alles zu den Personalien im Jahr 2016:

KW 43

Baur Versand: Albert Klein

KW 42

Hermes Fulfilment: Dr. Georg Rau

KW 39

Baur Versand: Jens Kranz

KW 35

Matratzen Conrad: Marcus Diekmann
Klingel / Alba Mode: Nina Ehrenberg und Daniela Angerer

KW 30

MediaSaturn: Oliver Seidl

KW 27

Vente-Priveé: Matthias Nentwich

KW 25

Atelier Goldener Schnitt Ute Stark
Walbusch

KW 24

windeln.de
Bonprix

KW 20

Baby Walz
Otto Group 

Weitere interessante Artikel

dmexco 2017: Visionäres in der "World of Experience"

| Redaktion Versandhausberater

Wichtige Einblicke in die Marketing-Kommunikation und -Technologien von morgen gewährt die dmexco in ihrem Expo-Special „World of Experience“ und auf der Conference-Bühne der „Experience Hall“. » mehr lesen

Individuelles Shopping: Klingel Gruppe launcht automatisches Empfehlungssystem

| Redaktion Versandhausberater

Damit individuelle Shopping-Empfehlungen bei der Pforzheimer Klingel Gruppe zum Standard werden, hat der Multichannel-Distanzhändler die Software-Eigenentwicklung "Zebra" installiert. Auf diese Weise soll das Cross- und Upselling noch treffsicherer und effizienter werden, teilt der Versender mit.  » mehr lesen

Treffer 1 bis 2 von 1435

Der Versandhausberater

Michael Jansen
Chefredakteur
"Der Versandhausberater"

Kritisch. Kompetent. Kompakt.

Der „Versandhausberater“ stellt jede Woche alle wirklich relevanten Nachrichten für Sie zusammen und analysiert dabei Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Der "Versandhausberater" liefert damit fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Multichannel-Händler.

Abonnenten profitieren von Insider-Wissen, kostenfreien Serviceleistungen und deutlichen Rabatten für Seminare unserer Versandhandelsakademie.

Jetzt gratis testen und Probe-Abo anfordern!

X

Den "Versandhausberater" gratis probelesen - jetzt anfordern!

Vertrauensgarantie

Ich teste den Versandhausberater kostenlos und völlig ohne Risiko:

  • 4 Ausgaben gratis zum Testen
  • 30 Tage Zugang zu allen Onlineservices inkl. Archiv
  • danach pro Ausgabe für 14,97 (inkl. Versand, zzgl. USt.)
  • der Versandhausberater erscheint wöchentlich am Freitag
  • der Bezug kann jederzeit mit Monatsfrist beendet werden, kurze Mitteilung genügt: "Der Versandhausberater", Koblenzer Str. 99, 53177 Bonn
  • Die 4 Gratis-Ausgaben darf ich in jedem Fall behalten

Als Abonnent des Versandhausberaters profitieren Sie außerdem von folgenden Vorteilen:

  • Rabatt: 200 € Rabatt für jeden Mitarbeiter Ihrer Firma auf die Teilnahmegebühr an der jährlichen NEOCOM (ehemals Deutscher Versandhandelskongress) in Wiesbaden
  • Rabatt: Für die exklusiven Praxis-Seminare des "Versandhausberaters" erhält jeder Mitarbeiter Ihrer Firma 100 € Rabatt auf die Teilnahmegebühr.
  • Kostenlos: Sie erhalten freien Zugang zu unserem Online-Archiv und auf alle Services unseres Onlineportals: Aktuelle Ausgabe, Archiv, Videos, Fachartikel, Praxistipps, Blog u.v.m.
  • Vorteil: Das Verzeichnis des Versandhandels, das Who-is-who der Branche, bekommen Leser des "Versandhausberaters" zum Vorzugspreis.
  • Kostenlos: 6 umfangreiche Spezial-Ausgaben zu aktuellen Branchenthemen.
  • Kostenlos: Das jährliche Ranking der Top 100 Versandhandels- unternehmen Deutschlands nach Umsätzen.
  • Vorteil: Auch für aussagekräftige Branchenstudien handeln wir mit Partnern besondere Angebote für Abonnenten aus.