Whitepaper

Multichannel E-Commerce für Modehändler – ein Leitfaden

Versandhausberater Nr. | Redaktion Versandhausberater

UPS hat gerade sechs große Kisten geliefert. Ihre erste Lieferung der Saison. Wie aufregend! Seitdem dieseTrends erstmals auf den Runways der Welt zu bestaunen waren, haben Sie sich darauf gefreut. Vielleichthandeln Sie nicht gerade mit Haute Couture – doch bestimmt finden sich die Neuheiten der Saison mehrund mehr auch in Ihrem Produktangebot wieder. Schließlich verkaufen sich die neuesten Farben und Styles immer gut. Doch am Ende geht es beim Online-Marketing natürlich um mehr als Rüschen undApplikationen. » mehr lesen

Den vernetzten Kunden überzeugen: Sieben Best Practices für erfolgreichen Cross - Channel Commerce

| Redaktion Versandhausberater

Um sich als Handelsunternehmen im 21. Jahrhundert etablieren und wachsen zu können, wird es immer wichtiger, die Barrieren zwischen den Prozessen und Infrastrukturen für Online-Shops und Ladengeschäfte zu überwinden. Kunden von heute kaufen online, im Geschäft und auf mobilen Geräten – manchmal sogar gleichzeitig. Sie erwarten nicht nur eine kanalübergreifend einheitliche Einkaufserfahrung, sondern auch eine nahtlose Verknüpfung aller Kanäle. » mehr lesen

Mehr und bessere E-Mail-Adressen - aber wie?

7 / 2014 | Redaktion Versandhausberater

E-Mail ist nach wie vor eines der wichtigsten Online Marketing Instrumente. Der hohe Umsatzbeitrag von E-Mail im E-Commerce ist in zahllosen Studien nachgewiesen und vielen anderen Kanälen überlegen . Gleichzeitig verzeichnen viele Online Shops stagnierende oder sogar sinkende Verteilerzahlen. » mehr lesen

Versandhausberater E-Letter

Sponsoren

 

Mit freundlicher Unterstützung von: