Das Verzeichnis des Versandhandels

Jetzt neu: Das Verzeichnis des Versandhandels 2013/2014

Das Erfolgstool für E-Commerce, Shopbetreiber, Multichannel- und Versandhändler!

Das neue „Verzeichnis des Versandhandels 2013/2014“ ist Ihr Erfolgstool für den Online- und Versandhandel: Vielseitig, unauffällig, aber von unschätzbarem Wert durch die vielen Hilfsmittel, die es Ihnen im Geschäftsalltag bietet.  Ihr "Verzeichnis des Versandhandels" hilft Ihnen in (fast) jeder Situation. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how.

Mit dem „Verzeichnis des Versandhandels“ erhalten Sie exakt recherchierte, umfassende und übersichtliche Brancheninsider-Informationen aus dem Versandhandel. Die aktuelle, komplett überarbeitete 18. Auflage ist das ideale Werkzeug, mit dem Sie sich Ihren Wettbewerbsvorsprung verschaffen können.

Als Versender finden Sie interessante neue Adresslisten und Beilagemöglichkeiten bei über 6.300 anderen Versandhändlern, sie können Dienstleister mit Lösungen für genau Ihr Geschäft leicht ausfindig machen und verschaffen sich zudem eine sauber recherchierte Marktübersicht.

Als Dienstleister für die Versandhandelsbranche finden Sie einfach neue Versender. Punkten Sie schon in der ersten Ansprache mit Ihrem Detailwissen über Ihre zukünftigen Kunden und seien Sie dank der Fachbeiträge im Verzeichnis immer auf dem neusten Stand der Branche.

Überzeugen Sie sich von Umsatzchancen und Nutzen, die Ihnen dieses Erfolgstool für Ihren Geschäftserfolg bietet! Sie können es 14 Tage in aller Ruhe prüfen und - sollte es Ihre Erwartungen nicht erfüllen - kostenlos zurückschicken. Garantiert!

Jetzt gratis testen!

 

 

Die Features im Überblick

Markus Howest
Herausgeber
„Verzeichnis des Versandhandels“

Neukunden, Marktüberblick, Partnersuche: Wir haben da etwas vorbereitet...

Sie dürfen gespannt sein, denn wir haben das Verzeichnis in diesem Jahr wieder verbessert: das Erfolgstool für Multichannel-Versender, Onlineshop-Betreiber und Direktmarketing-Profis bietet in diesem Jahr über 1.600 Werbemöglichkeiten wie Adresslisten, Beilagemöglichkeiten oder E-Mail-Newsletter bei Kollegen; umfangreichere Profile für besseren Einblick; aktuell überarbeitete Sortimentsgruppen für bessere Vergleichbarkeit und vieles mehr!

Nutzen Sie das gebündelte Wissen aus dem "Verzeichnis des Versandhandels"

  • für einen umfassenden Marktüberblick und Ihre umfassenden Konkurrenzanalysen
  • für Ihre effiziente Marktsegmentierung
  • für eine Vorauswahl umsatzstarker Adresslisten
  • für Ihre Suche nach neuen interessanten Dienstleistern
  • um sich über Neukundengewinnung und Verkaufsangebote Ihrer Mitbewerber zu informieren

Komplettiert wird das "Verzeichnis des Versandhandels" mit Informationen zu den wichtigsten Verbänden, Institutionen und Partnern des deutschsprachigen Versandhandels und einem 50 Seiten starken Praxisteil zu Themen wie etwa der Servicequalität deutscher B2B- und B2C-Shops, warum Tablet PC's den E-Commerce verändern sowie die mit Spannung erwarteten Top 100 der größten deutschen Versender.

Hier können Sie sich einen Auszug aus dem neuen „Verzeichnis des Versandhandels 2013/2014" ansehen und herunterladen:

Auszug aus dem Verzeichnis des Versandhandels (PDF)

Vollständige Datenbank auf CD-ROM

Außerdem liegt dem „Verzeichnis des Versandhandels“ eine vollständige Datenbank auf CD-ROM bei, mit der Sie schnell und einfach alle Firmeneinträge nach einer Vielzahl von Kriterien selektieren können. 

Die erweiterte Suchfunktion nach Dienstleistungsunternehmen können Sie nutzen, um nach verschiedensten Kriterien zu selektieren: z. B. nach Firmennamen, Ansprechpartnern, PLZ- oder Umsatzbereichen. Für die gezielte Suche nach Versandhandelsunternehmen steht Ihnen ebenfalls die erweiterte Suchfunktion zur Verfügung. Auch dort können Sie nach verschiedensten Kriterien, wie z. B. Firmenname, Postleitzahlenbereich, Versandhandelsart oder Sendemenge die für Sie relevanten Firmenprofile selektieren.

Hier können Sie die Funktionen der Datenbank des "Verzeichnis des Versandhandels 2013/14"  mit einigen Demo-Datensätzen testen:

Hier können Sie die Datenbank online testen

Adressen für Mailings nutzen

Wenn Sie, z. B. für eine Mailing-Aktion, mehrere Datensätze in eine Excel-Tabelle exportieren möchten, können Sie dies über eine Adressmiete realisieren, die wir ebenfalls anbieten. Die Datenbankauf CD-ROM ermöglicht Ihnen in diesem Fall komfortabel, schon vor einer Adressmiete interessante Unternehmensgruppen für die Adressmiete zu identifizieren. Unter dem Punkt "Adressmiete" in der Navigationsleiste oben auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen und die nötigen Kontaktdaten.

zur Adressmiete

Aktualität des Verzeichnisses

Alle Firmen werden einmal im Jahr von uns angeschrieben und gebeten, ihre Firmenprofile auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität zu überprüfen. Zusätzlich besteht das ganze Jahr hindurch die Möglichkeit zur Online-Korrektur. Darüber hinaus recherchiert die Versandhausberater-Redaktion das gesamte Jahr über telefonisch, in Tageszeitungen, in Wirtschaftsfachzeitschriften und natürlich im Internet - immer auf der Suche nach neuen Branchenkontakten für Sie und Ihr Unternehmen. Nutzen Sie diese einmalige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit der Branche, um für Ihr Unternehmen neue Kunden zu gewinnen.

Sichern Sie sich Ihr Exemplar!

Adressmiete

Sie können die Adressen des "Verzeichnis des Versandhandels" für Ihre Mailings mieten. 

zur Adressmiete

Auszug aus dem VDV

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Blick in das „Verzeichnis des Versandhandels 2013/2014" zu werfen: 

Einige Seiten aus dem Versender- und Dienstleister-Verzeichnisteil zeigen Ihnen das Layout, den Aufbau und die Funktionalität der einzelnen Datensätze. Mit einer Logobuchung über Ihrem Eintrag können Sie diesen noch auffälliger gestalten. So werden Sie schneller gefunden.

Im Dienstleisterteil zeigt Ihnen das Gütesiegel  „versandhandelserfahren", ob ein Dienstleistungsunternehmen bereits Erfahrung in der Versandhandels-Branche vorweisen kann. Das seitliche Daumenregister ermöglicht Ihnen das schnelle und gezielte Finden von bestimmten Firmen.

Der 50 Seiten starke redaktionelle Teil liefert Know-how zu wichtigen Fragestellungen im Alltag eines professionellen Versenders.

 Auszug aus dem VDV