Nachrichten aus dem Versandhandel
 (Bild: DPDHL)
Bild: DPDHL

Studie: Strategien für die letzte Meile

03.01.2019 - Mit zunehmender Urbanisierung wird die Logistik auf der letzten Meile immer komplexer und wichtiger für den Erfolg von E-Commerce-Unternehmen, zeigt eine neue Studie von DHL und dem Marktforschungsunternehmen Euromonitor.

von Susanne Broll

Inhalt für registrierte Nutzer

Diesen Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

dhl.de  euromonitor.com 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

 (Bild: Michael Sahlender)
Michael Sahlender (Mirakl)
Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.