Nachrichten aus dem Versandhandel
 (Bild: DPDHL)
Bild: DPDHL

Studie: Strategien für die letzte Meile

03.01.2019 - Mit zunehmender Urbanisierung wird die Logistik auf der letzten Meile immer komplexer und wichtiger für den Erfolg von E-Commerce-Unternehmen, zeigt eine neue Studie von DHL und dem Marktforschungsunternehmen Euromonitor.

von Susanne Fricke

Inhalt für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Abonnenten des Versandhausberaters haben eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.
An diesen Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Abonnieren?
Erwähnte Personen

Katja Busch Lee Spratt

Erwähnte Unternehmen

dhl.de euromonitor.com