Nachrichten aus dem Versandhandel
 (Bild: Falco/ Pixabay/ CC0)
Bild: Falco/ Pixabay/ CC0

Versandstudie: Händler können mit Flexibilität punkten

10.01.2019 - Eine kostengünstige und effiziente Logistik ist Standard im Versandhandel. Kundennahe Logistik-Services nicht, zeigt eine neue Studie. Versandhändler, die ihre Logistik stärker am Kunden ausrichten und flexible Logistik-Services anbieten, können sich klar von der Konkurrenz abheben.

von Susanne Fricke

Inhalt für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Abonnenten des Versandhausberaters haben eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.
An diesen Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Abonnieren?
Erwähnte Unternehmen

dhl.de parcellab.com