Datengestütztes Marketing im DSGVO-Zeitalter
28.05.2018 - Wie gehen Sie mit datengestütztem Marketing um, in Zeiten von DSGVO? Holen Sie sich Tipps, wie Kunden Ihnen ihre Daten gerne anvertrauen. Erfahren Sie, wie Sie Menschen begeistern und wie Sie responsestarkes Dialogmarketing realisieren in der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018' , zu der die Redaktion Sie kostenlos einlädt.
von Joachim Graf
Marketingverantwortliche müssen ständig die Frage beantworten, wann sie mit welchem Kunden wie und wo sprechen. Dazu brauchen sie kontinuierlich aktualisierte Methoden, Abläufe und Tools. Zehn Experten und Praktiker liefern Ihnen konkrete Tipps für die erfolgreichere Umsetzung Ihres Dialogmarketings, zeigen Anwendungsbeispiele und öffnen ihre Trickkiste. Suchen Sie sich einfach die für Sie interessanten Vorträge heraus und verfolgen sie direkt in Ihrem Browser.
Die Veranstaltung ist besonders geeignet für Marketingverantwortliche bei Markenartikeln, in Handel und Industrie, für Verantwortliche für Dialogkommunikation und Branding, für CDOs und CMOs sowie für Verantwortliche für CRM, Datenmanagement und Adressverarbeitung.
Zum Programm und zur Anmeldung