Exklusivstudie: Marketingfehler im Versandhandel triggern Retouren
24.11.2022 - Warenrücksendungen sind der größte Gewinnvernichter im deutschen E-Commerce, zeigt unsere repräsentative Studie. Doch auch Marketingfehler erhöhen die Rücksendequote.
von Joachim Graf
-
Retouren-Studie: Die demographische Detailauswertung
24.11.2022 -
Retouren: 60 Prozent meiden Händler nach schlechter Erfahrung
13.09.2022 -
Rund jeder Zweite hält Retouren-Kosten für akzeptabel
06.09.2022 -
Retourenabsicht der Online-Kunden weiter niedrig
05.09.2022 -
Deutsche würden für Retouren zahlen, wenn ...
22.06.2022 -
Siegel für nachhaltiges Retourenmanagement
26.04.2022 -
Studie ermittelt vier Strategien zur Retourenreduktion
08.02.2021
Erwähnte Unternehmen
behamics.com bevh.org elaboratum.de splendid-research.com statista.com unisg.ch