Rebranding bei Rajapack
22.03.2019 - Pünktlich zum Märzbeginn erschien der neue Hauptkatalog des Verpackungs-Versenders Rajapack GmbH - mit einem neuen Namen auf dem Titel.
von Joachim Graf
Auf 664 Seiten bietet die deutsche Tochter der RAJA-Gruppe, Europas Marktführer im Bereich des B2B-Versandhandels für Verpackungslösungen, insgesamt 8.800 Artikel an - darunter 800 neue Produkte. Insbesondere in den Bereichen Lagerung, Handling sowie Betriebsausstattung haben die Verpackungsexperten ihr Sortiment stark ausgebaut. Erstmals erschien zudem die Unternehmensmarke RAJA auf dem Cover und nicht wie gewohnt RAJAPACK. Mit dieser Entscheidung möchte das Unternehmen seine europäische Marke in den Vordergrund rücken
Viele RAJA-Produkte stehen im Katalog als Synonym für Qualität zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Die Marke sei "ein Qualitäts- und Serviceversprechen", so Harald Schönfeld
, General Director bei Rajapack.
-
Übernahme: Raja übernimmt Bär Gruppe
29.09.2017 -
Raja-Gruppe kauft Morplan
09.04.2015 -
Raja-Gruppe wächst im Ausland
09.07.2014 -
Raja-Gruppe wächst moderat
28.03.2014 -
Rajapack wächst leicht und möchte weiter expandieren
10.05.2013