Nachrichten aus dem Versandhandel
 (Bild: geralt/Pixabay)
Bild: geralt/Pixabay

Wie E-Retailer in Zukunft ihren Platz in der Datenökonomie behaupten

09.03.2023 - KI-Anwendungen sind die Zukunft - doch in der Zukunft der Datenökonomie benötigen E-Retailer neue Tools, um gegen die großen Plattformen bestehen zu können.

von Sebastian Halm

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

  •  (Bild: Michael Poganiatz)
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Krise oder Chance: Das bringt 2023 für ECommerce, Marketing und digitales Business

    Krieg und Inflation, schwächelnde Lieferketten und dröge Konjunktur: Das aktuelle Jahr war für ECommerce, Marketing und digitales Business schwierig, das kommende Jahr wird es wohl auch. Zukunftsforscher Joachim Graf zeigt, wo die Chancen liegen, welche digitalen Konzepte besonders vielversprechend sind - und welches Thema sich Verantwortliche ganz oben auf die Agenda schreiben sollten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 09:00 Uhr