Nachrichten aus dem Versandhandel
 (Bild: Mytheresa)
Bild: Mytheresa

Aufwendige Verpackungen rentieren sich in der Regel nicht

11.10.2018 - Paketbranding leistet einen wichtigen Beitrag für das Markenkonto eines Versandhändlers. Wir zeigen Ihnen, für welche Versandhändler- und Warenkategorien Investitionen in Paketdesign wirklich lukrativ sind.

von Susanne Broll

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

amazon.de  amorelie.de  burberry.com  dhl.de  eis.de  orion.de  rocknshop.de  tausendkind.de  trustindialog.de  yoox.com 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

 (Bild: Michael Sahlender)
Michael Sahlender (Mirakl)
Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.