Nachrichten aus dem Versandhandel
 (Bild: Mytheresa)
Bild: Mytheresa

Aufwendige Verpackungen rentieren sich in der Regel nicht

11.10.2018 - Paketbranding leistet einen wichtigen Beitrag für das Markenkonto eines Versandhändlers. Wir zeigen Ihnen, für welche Versandhändler- und Warenkategorien Investitionen in Paketdesign wirklich lukrativ sind.

von Susanne Fricke

Premium/Abo-Inhalt

Der Versandhausberater

Sie können diesen Beitrag als Abonnent des Versandhausberater abrufen.

Abonnenten des Versandhausberaters haben eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.
An diesen Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Abonnieren?
Erwähnte Personen

Dr. Anike von Gagern René Otto

Erwähnte Unternehmen

amazon.de amorelie.de burberry.com dhl.de eis.de orion.de rocknshop.de tausendkind.de trustindialog.de yoox.com