Nachrichten aus dem Versandhandel

3 Tipps für eine gelungene Customer Experience

02.11.2018 - In der heutigen weitverzweigten Markenlandschaft gilt die Nutzererfahrung als ein neuer Wettbewerbsfaktor, der für Konsumenten den entscheidenden Faktor bei der Wahl eines Angebots darstellt. Unternehmen verkaufen daher nicht mehr Waren, sondern Emotionen. Tipps, wie die Customer Experience gelingt.

von Georg Loewen , Head of Marketing DACH , Sellgent

Inhalt für registrierte Nutzer

Diesen Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

gartner.com  selligent.com 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

 (Bild: Michael Sahlender)
Michael Sahlender (Mirakl)
Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.