Nachrichten aus dem Versandhandel
Bild: Thomas Schmidt/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
KisteWein

Studie: Online-Weinhandel vergisst die Frauen

23.03.2018 - Waren früher 95 Prozent der Konsumenten noch Männer, machen inzwischen Frauen einen großen Anteil der Weinkäufer aus. Produzenten und Fachhandel setzten jedoch weiterhin auf traditionelle Marketingkonzepte und nutzen das neue Potenzial nicht aus.

von Susanne Broll

Inhalt für registrierte Nutzer

Diesen Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

captaincork.com  deutscheweine.de 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

 (Bild: Michael Sahlender)
Michael Sahlender (Mirakl)
Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.