Nachrichten aus dem Versandhandel
Bild: Pixabay/harishs
Zielgruppenanalyse: So kommt Nachhaltigkeit als Werbebotschaft an
02.02.2022 - Das Potenzial an Menschen, die sich für Nachhaltigkeit interessieren, ist riesig in der deutschen Bevölkerung. Doch Werbebotschaften zu diesem Thema kommen nicht bei jedem gut an.
von Frauke Schobelt
-
Nachhaltigkeit bisher nur Marketing-Thema
01.02.2022 -
DHL ruft zum gemeinsamen Start in Kreislaufwirtschaft auf
25.01.2022 -
Nachhaltigkeit: 40 Prozent der Onlineshopper kaufen Gebrauchtes
10.01.2022 -
Konsumententrends 2022: Glamour Greens und "phygitaler" Handel
05.01.2022 -
Diese Marktplätze punkten in Bezug auf Nachhaltigkeit
28.12.2021 -
Nachhaltigkeit: So kommunizieren Deutschlands größte E-Retailer
28.12.2021