Nachrichten aus dem Versandhandel
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay

Retail Media: Hoffnungsmarkt mit großem Potenzial

22.04.2021 - Reichweite, Nutzerdaten, Kaufinteresse: Die Kombination dieser magischen Faktoren verspricht Retail Media. Warum der deutsche Markt bislang aber nur zögerlich auf den Hoffnungsträger unter den Onlinewerbeformen reagiert und warum sich das nun ändert.

von Christina Rose

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

amazon.de  claneo.com  criteo.com  douglas.de  google.de  instagram.com  intersport.de  kairion.de  kantardeutschland.de  mytoys.de  netzwerkreklame.de  parfumdreams.de  sportscheck.com  tiktok.com 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

  •  (Bild: ChannelAdvisor GmbH)
    Christian Gees (ChannelAdvisor GmbH)

    Retail Media Advertising: Wie Sie mehr Sichtbarkeit und Umsatz schaffen für Marken - für 2023 und darüber hinaus

    Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer schärfer geführt. Wenn Sie sich auf Amazon und anderen Top-Marktplätzen von der Masse abheben möchten, führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg mehr vorbei.

    In dieser Session nehmen wir die aktuellen Retail-Media-Trends genauer unter die Lupe. Wir zeigen, wie Sie Segmentierung, Automatisierung und Analysen Ihrer Anzeigenkampagnen optimieren - und so Ihr Geschäftsergebnis verbessern.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:40 Uhr