DPDgroup startet europaweite Markenkampagne
16.05.2019 - Mit einer europaweiten Markenkampagne zielt die internationale DPDgroup auf eine Stärkung von Markenimage und Markenbekanntheit. Die Nummer zwei im europäischen Paketmarkt nimmt dabei insbesondere die Online-Shopper in 22 europäischen Märkten in den Fokus.
von Joachim Graf
Fünf witzig überzeichnete Video-Spots sind ab sofort auch in Deutschland zu sehen. Bis Ende Juni zeigt die Kampagne Alltags-Fails, die das Empfangen von Paketen zum Abenteuer werden lassen - es sei denn der Empfänger nutzt die digitalen Services von |DPD|
Template fehlerhaft: Unbekannter Befehl.
-
DPD wächst in Deutschland unterdurchschnittlich
21.02.2019 -
Das sind Deutschlands beste Paket-Dienstleister
31.01.2019 -
Immer mehr Beschwerden über Paketzustellungen
20.11.2018
Erwähnte Unternehmen
dpd.de dpdgroup.com instagram.com starcomgermany.com supper.fr