Nachrichten aus dem Versandhandel

Personalie: FYNDIQ verstärkt Berliner Niederlassung

von Markus Howest

20.08.2015 - Der schwedische Onlinemarktplatz FYNDIQ , der seit Mitte Juni auch in Deutschland aktiv ist, baut jetzt seine Berliner Filiale aus und verstärkt das bisher 10-köpfige Merchant Relations Team durch den Berliner Daniel Hirst. Der gelernte Bürokaufmann ist ausgewiesener Experte in puncto E-Commerce und direkt dem Head of Merchant Relations Deutschland unterstellt. Neben dem Händler-Support ist der 31-jährige zudem für die Integration der FYNDIQ-Schnittstelle in E-Commerce Plattformen, sowie dem Aufbau von Logistik- und Vertriebspartnerschaften verantwortlich, teilt das schwedische Unternehmen mit.
"Wir freuen uns, dass wir mit Daniel einen erfahrenen und ausgewiesenen E-Commerce Experten gewinnen konnten. Er wird unser Merchant Consultant Team von Berlin aus unterstützen und unsere deutschen Partner und Händler mit seinem Know-how tatkräftig unterstützen", freut sich Dinesh Nayar, CEO FYNDIQ, der die deutsche Niederlassung aufbaut.
FYNDIQ betreue und unterstütze seine deutschen Marktplatzhändler direkt von der Berliner Niederlassung und einem deutschsprachigen Team in Stockholm mit technischen Lösungen und fachlicher Exzellenz, sagt Nayar und betont, dass FINDIQ mit seinen Händlern eine Partnerschaft eingeht. "In diesem Punkt unterscheiden wir uns von anderen Marktplätzen signifikant", so der CEO.
Hirst war zuletzt bei der in Frankfurt ansässigen Sage Pay GmbH als Channel Manger für das strategische Management verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehörten auch die technische Integration von ERP- und E-Commerce-Software.

Erwähnte Unternehmen

fyndiq.de  sagepay.co.uk