Coupons werden inzwischen häufig digital eingesetzt
Coupons stehen bei der Versandhandels-Kundschaft hoch im Kurs. Viele E-Retailer setzen sie zur Kundenbindung in der eigenen App oder auch über Social Media ein.
Prognose: So entwickelt sich der E-Commerce bis 2030
Die Wachstumslokomotive hat ihre Zugkraft verloren. Kaum eine Warengruppe konnte an die Vorjahre anschließen. Unsere Langzeit-Analyse zeigt, wie sich der E-Commerce entwickelt.
[Anzeige] So schnell bringt RTL-Tochter digitales Gesundheitsportal an den Markt
Drei von vier E-Retailern bieten Same Day Delivery
Viele KundInnen erwarten heutzutage die Lieferung am selben Tag, vorzugsweise zu selbstbestimmten Zeitfenstern mit einem hochwertigen Service und einer hohen Benutzerfreundlichkeit, zeigt eine aktuelle Studie.
Katalogstudie 2023: Wie sich die Rolle des Katalogs verändert
Unsere bevölkerungsrepräsentative Katalogstudie 2023 zeigt: Der Katalog eignet sich nach wie vor als Beginn einer erfolgreichen ECommerce-Anstoßkette.