Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group

Computer Generated Imagery (CGI) gewinnt an Relevanz

02.08.2018 - Für die Präsentation von Produkten im Onlineshop oder im Printkatalog spielen Bilder eine zentrale Rolle. Als günstige Alternative zum aufwendigen Fotoshooting kann die CGI-Technologie (Computer Generated Imagery) punkten.

von Susanne Broll

Inhalt für registrierte Nutzer

Diesen Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

ikea.com  otto.de 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

  •  (Bild: Alexander Clarus)
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr