Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm

Dmexco 2019: Acht Trends für das Onlinemarketing 2020

12.09.2019 - Acht übergeordnete Trends bestimmen das digitale Marketing der kommenden Jahre. Das geht aus einer Umfrage unter gut 200 Experten hervor, die der HighText Verlag durchgeführt hat. Deutlich wird, dass die Marketer sich selber werden ändern müssen.

von Susan Rönisch

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren

Mehr zum Thema:

Erwähnte Unternehmen

appsflyer.com  awin.com  bvdw.org  cocomore.de  consultix.de  cream-colored-ponies.com  dacgroup.com  databyte.de  dmexco.com  dotsource.de  dymatrix.de  easycredit-ratenkauf.de  flashtalking.com  groupm.de  groupon.com  hubspot.com  inxmail.de  mediascale.de  msm.digital  neusta-marketing.de  nexum.de  otto.de  piagroup.com  plan-net.com  productsup.io  quantcast.com  salesforce.com  sellics.com  signundsinn.de  sublime.com  tiktok.com  trbo.com  trustedshops.de  uberall.com  udg.de  uniserv.com  united-internet-media.de  videobeat.net  wavemaker.de  www.triplesensereply.de 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

  •  (Bild: Jonas Rashedi)
    Jonas Rashedi (FUNKE ONE GmbH)

    Data - Business vs. IT: How to Get Data-Driven

    In der digitalen Ära ist Daten der entscheidende Treibstoff für Unternehmen, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen, den Kundenservice zu verbessern und innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Doch obwohl die Wichtigkeit von Daten anerkannt wird, gibt es oft eine Kluft zwischen den geschäftlichen und technischen Ansichten darüber, wie Daten am besten genutzt werden können.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:30 Uhr