Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Photo by Leon Liu on Unsplash)
Bild: Photo by Leon Liu on Unsplash

Ausländische Marken haben in China gute Verkaufschancen

21.11.2019 - Trotz erster Sättigungserscheinungen wächst der chinesische Onlinehandel weiter. Auch Waren aus DACH sind beliebt, insbesondere Luxusprodukte, Kosmetik und Waren für Mutter und Kind. Wer nach China exportieren will, braucht eine fundierte Social-Media-Strategie.

von Susanne Fricke

Premium/Abo-Inhalt

Der Versandhausberater

Sie können diesen Beitrag als Abonnent des Versandhausberater abrufen.

Abonnenten des Versandhausberaters haben eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.
An diesen Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Abonnieren?