Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: iXimus / Pixabay)
Bild: iXimus / Pixabay

So erhöhen E-Retailer ihre digitale Resilienz

01.09.2022 - Wer für die Zukunft gerüstet sein will, braucht ein gutes Sicherheitskonzept. Dessen Fokus sollte auf Resilienz liegen - denn Cyberattacken werden künftig zunehmen.

von Oliver Schonschek

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

bka.de  bund.de  eco.de  europa.eu 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

  •  (Bild: Michael Poganiatz)
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Krise oder Chance: Das bringt 2023 für ECommerce, Marketing und digitales Business

    Krieg und Inflation, schwächelnde Lieferketten und dröge Konjunktur: Das aktuelle Jahr war für ECommerce, Marketing und digitales Business schwierig, das kommende Jahr wird es wohl auch. Zukunftsforscher Joachim Graf zeigt, wo die Chancen liegen, welche digitalen Konzepte besonders vielversprechend sind - und welches Thema sich Verantwortliche ganz oben auf die Agenda schreiben sollten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 09:00 Uhr