Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Pixabay CC0 / robert_marinkovic)
Bild: Pixabay CC0 / robert_marinkovic

Mirapodo und Limango setzen auf Marktplätze

12.07.2018 - Nachdem der Otto-Konzern seinen Shop schrittweise zum Marktplatz ausbaut, setzen nun auch die Tochterfirmen verstärkt auf Marktplatzstrategien. Mirapodo startete bereits 2016 ein Marktplatzmodell, Limango erweitert seines aktuell auf den Webshop.

von Susanne Fricke

Premium/Abo-Inhalt

Der Versandhausberater

Sie können diesen Beitrag als Abonnent des Versandhausberater abrufen.

Abonnenten des Versandhausberaters haben eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.
An diesen Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Abonnieren?
Erwähnte Unternehmen

limango.de mirapodo.de mytoys.de

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

  • Durch den Einsatz der Across-Technologie sind transparente Übersetzungsprozesse mit einem hohen Automatisierungsgrad und größtmöglicher Informationssicherheit umsetzbar. Binden Sie Ihre Content Management-, PIM- oder Web Shop-Systeme nahtlos an und automatisieren Sie Ihre Prozesse zur Content-Erstellung. Das spart Zeit für das Wesentliche - die Erstellung mehrsprachiger Inhalte in höchster Qua ...

    Across Systems GmbH

    Durch den Einsatz der Across-Technologie sind transparente Übersetzungsprozesse mit einem hohen Automatisierungsgrad und größtmöglicher Informationssicherheit umsetzbar. Binden Sie Ihre Content Management-, PIM- oder Web Shop-Systeme nahtlos an und automatisieren Sie Ihre Prozesse zur Content-Erstellung. Das spart Zeit für das Wesentliche - die Erstellung mehrsprachiger Inhalte in höchster Qua ...