Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: 200degrees / pixabay.com)
Bild: 200degrees / Pixabay

Analytics-Tools im Vergleich (6): Hubspot

02.09.2021 - Das Web-Analytics-Tool von Hubspot ist zu einer Marketing-Suite herangewachsen und punktet beim Preis. Kritikpunkt ist hingegen unter anderem die Datenverarbeitung in den USA.

von Dominik Grollmann

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Abonnent/Premium-Mitglied des Versandhausberater abrufen.

An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Mitgliedschaft: Preise und Optionen
Erwähnte Unternehmen

adobe.de  hubspot.de  mapp.de 

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

  • Integrieren Sie Programmatic Printing erfolgreich in Ihr Omnichannel-Marketing! Dafür ist SmartCom - als Beratungs- und Prozessspezialist für Kundenkommunikation - Ihr idealer Partner. Wir entwickeln für Sie automatisierte und selbstlernende Prozesslösungen für die Ausgabe von hoch individualisierten Direct Mails, Postkarten, Katalogen und Katalogauflegern, Flyern/Handzetteln sowie intelligent ...

    SmartCom GmbH

    Integrieren Sie Programmatic Printing erfolgreich in Ihr Omnichannel-Marketing! Dafür ist SmartCom - als Beratungs- und Prozessspezialist für Kundenkommunikation - Ihr idealer Partner. Wir entwickeln für Sie automatisierte und selbstlernende Prozesslösungen für die Ausgabe von hoch individualisierten Direct Mails, Postkarten, Katalogen und Katalogauflegern, Flyern/Handzetteln sowie intelligent ...