Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Pixabay/Pavlofox)
Bild: Pixabay/Pavlofox

Trends in der Marketing Automation

23.07.2020 - Marketing Automation ist keine reine Technik, sondern in erster Linie ein Businessprozess, der Workflows im Versandhandel klar definiert und strukturiert. Im Idealfall so, dass Marketing-verantwortliche mehr Zeit für strategische Aufgaben haben.

von Christina Rose , Joachim Graf

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Abonnent/Premium-Mitglied des Versandhausberater abrufen.

An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Mitgliedschaft: Preise und Optionen
Erwähnte Unternehmen

canto.com  digitaspixelpark.com  episerver.com  groupm.de  mapp.com  twins-digital.com 

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

  • Die T-Systems-Tochter Multimedia Solutions entwickelt internetbasierte Lösungen für Großkonzerne und mittelständische Unternehmen aller Branchen. 

Als Marktführer begleiten wir Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zeigen wir mit unserer Beratungs- und Technikkompetenz neue digitale Wege und Geschäftsmodelle auf.

 ...

    T-Systems Multimedia Solutions

    Die T-Systems-Tochter Multimedia Solutions entwickelt internetbasierte Lösungen für Großkonzerne und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Als Marktführer begleiten wir Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zeigen wir mit unserer Beratungs- und Technikkompetenz neue digitale Wege und Geschäftsmodelle auf. ...