Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Pixabay/Pavlofox)
Bild: Pixabay/Pavlofox

Trends in der Marketing Automation

23.07.2020 - Marketing Automation ist keine reine Technik, sondern in erster Linie ein Businessprozess, der Workflows im Versandhandel klar definiert und strukturiert. Im Idealfall so, dass Marketing-verantwortliche mehr Zeit für strategische Aufgaben haben.

von Christina Rose , Joachim Graf

Premium/Abo-Inhalt

Der Versandhausberater

Sie können diesen Beitrag als Abonnent des Versandhausberater abrufen.

Abonnenten des Versandhausberaters haben eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.
An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Abonnieren?
Erwähnte Unternehmen

canto.com  digitaspixelpark.com  episerver.com  groupm.de  mapp.com  twins-digital.com 

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

  • Making Data Valuable - wir begleiten Sie als unabhängige Beratung mit strategischer, analytischer sowie technischer Kompetenz auf ihrem Weg zur Data Driven Company.

Automatisierung und Künstliche Intelligenz (KI) sollen Prozesse beschleunigen, die Effizienz und damit Gewinne steigern. Die iCompetence GmbH hat mit dem Single Point of Truth (SPoT) ein Konzept entwickelt, das die reibungslose  ...

    iCompetence GmbH

    Making Data Valuable - wir begleiten Sie als unabhängige Beratung mit strategischer, analytischer sowie technischer Kompetenz auf ihrem Weg zur Data Driven Company. Automatisierung und Künstliche Intelligenz (KI) sollen Prozesse beschleunigen, die Effizienz und damit Gewinne steigern. Die iCompetence GmbH hat mit dem Single Point of Truth (SPoT) ein Konzept entwickelt, das die reibungslose ...