Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
Der schaut schneller wieder vorbei als man denkt. Shops sollten spätestens ab September die Weihnachtsvorbereitung starten. (Bild: Pixabay / 7089643)
Bild: Pixabay / 7089643
Der schaut schneller wieder vorbei als man denkt. Shops sollten spätestens ab September die Weihnachtsvorbereitung starten.
(Bild:Pixabay / 7089643)

Weihnachtsmarketing: Was Shops jetzt tun müssen

30.08.2021 - Wie erfolgreich das Weihnachtsgeschäft wird, entscheiden Shops jetzt. Saubere Prozesse und geputzte Daten treiben nicht nur die Verkäufe an, sondern können auch Retouren drücken.

von Sebastian Halm

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Abonnent/Premium-Mitglied des Versandhausberater abrufen.

An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Mitgliedschaft: Preise und Optionen
Erwähnte Unternehmen

absolit.de  civey.com  ebayads.de  scharnhorstmedia.com  trustedshops.de