Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom

Corona: Konsumorientierung verliert an Wert

18.06.2020 - Die Corona-Pandemie wird das Einkaufsverhalten nachhaltig verändern. Auch die Konsumorientierung verliert an Wert, wie unsere Expertenbefragung zeigt.

von Frauke Schobelt

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

pilot.de  spiegel.de  stiftungfuerzukunftsfragen.de 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

  •  (Bild: Benjamin Gebauer)
    Benjamin Gebauer (infinit.cx, Genesys Goldpartner)

    Bessere Personalisierung mit Conversational AI und Daten

    Sie erfahren von Digitalisierungsexperten Benjamin Gebauer, wie Unternehmen heute durch die Kombination von Daten und Bots, personalisierte, effizientere und effektivere Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen können.

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 10:05 Uhr