Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt

So finden E-Retailer die richtige Software für ihre CX

13.10.2022 - Bei der Wahl einer passenden Software für die Customer Experience haben E-Retailer die Qual der Wahl. Wir zeigen, wie Sie die passende Lösung für Ihr Unternehmen finden.

von Dominik Grollmann

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

mapp.com  marketingtechlab.de  marketingtechmonitor.com  marketingverband.de 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

  •  (Bild: Michael Poganiatz)
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Der Stand der Customer Experience in Deutschland 2024

    Wie weit sind deutsche Unternehmen, Hersteller und Marken mit ihrer Customer Experience? Was hat das alles mit KI zu tun? Zukunftsforscher Joachim Graf zeigt exklusiv aktuelle Zahlen und Analysen, liefert Einschätzungen, Prognosen und Handlungsempfehlungen.

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 09:30 Uhr

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

  • Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen.  ...

    Mapp Digital Germany GmbH

    Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. ...