Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt

So finden E-Retailer die richtige Software für ihre CX

13.10.2022 - Bei der Wahl einer passenden Software für die Customer Experience haben E-Retailer die Qual der Wahl. Wir zeigen, wie Sie die passende Lösung für Ihr Unternehmen finden.

von Dominik Grollmann

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

mapp.com  marketingtechlab.de  marketingtechmonitor.com  marketingverband.de 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

 (Bild: Unic GmbH)
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
 (Bild: Sitecore Deutschland GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)
Webinar am 27.09.22, 11:00 Uhr

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

  • Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen.  ...

    Mapp Digital Germany GmbH

    Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. ...