Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Alexander Stein / Pixabay)
Bild: Alexander Stein / Pixabay

Werbung mit kleinen Budgets: So kommen KMUs durch die Krise

19.11.2020 - Den steigenden Werbeinvestitionen der KMUs bereitete die Corona-Krise ein jähes Ende. Welche Kanäle jetzt wichtiger werden und was sich von Startups über den Umgang mit kleinen Budgets lernen lässt.

von Frauke Schobelt

Premium/Abo-Inhalt

Der Versandhausberater

Sie können diesen Beitrag als Abonnent des Versandhausberater abrufen.

Abonnenten des Versandhausberaters haben eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.
An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Abonnieren?
Erwähnte Unternehmen

australia.com  babbel.com  crossvertise.com  europages.de  fcbayern.com  foodspring.de  marketingverband.de  mcmakler.de  misterspex.de  n26.com  palast.berlin  strato.de  try-no-agency.com  visable.com  wlw.de  womanizer.com  youtube.com