Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Alexander Stein / Pixabay)
Bild: Alexander Stein / Pixabay

Werbung mit kleinen Budgets: So kommen KMUs durch die Krise

19.11.2020 - Den steigenden Werbeinvestitionen der KMUs bereitete die Corona-Krise ein jähes Ende. Welche Kanäle jetzt wichtiger werden und was sich von Startups über den Umgang mit kleinen Budgets lernen lässt.

von Frauke Schobelt

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

australia.com  babbel.com  crossvertise.com  europages.de  fcbayern.com  foodspring.de  marketingverband.de  mcmakler.de  misterspex.de  n26.com  palast.berlin  strato.de  try-no-agency.com  visable.com  wlw.de  womanizer.com  youtube.com