Corona-Kommunikation bei deutschen Onlineshops
04.05.2020 - Nach den Top-100- haben wir nun auch die mittelgroßen Top-1.000-Onlineshops danach untersucht, wie sie kommunikativ mit COVID-19 und der Coronakrise bei ihren Kunden umgehen. Das Ergebnis ist ernüchternd: Auch hier zieht die Mehrheit ihren Stiefel durch.
von Joachim Graf
-
Corona und Online-Lebensmittelhandel
30.04.2020 -
Corona: Wie Versandhändler ihr Marketing in der Krise anpassen können
16.04.2020 -
Corona Consumer Check: Onlinekäufe werden beliebter
16.04.2020 -
E-Commerce geht als Gewinner aus Coronakrise hervor
09.04.2020 -
Corona: Crosschannel-Kunden kaufen verstärkt lokal stationär
07.04.2020 -
Analyse deutsche Onlineshops: 'Corona? Was ist Corona?'
02.04.2020 -
Corona-Auswirkung: Zalando rechnet mit Verlusten
02.04.2020 -
Corona: Umsatzplus beim Otto-Versand
02.04.2020 -
Was Deutsche in der Corona-Krise online kaufen
01.04.2020
Erwähnte Unternehmen
amazon.de apple.de dell.com emma-matratze.de versandhausberater.de