Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: PeopleImages / istockphoto.com)
Bild: PeopleImages / istockphoto.com

Diese Kennzahlen zeigen, ob Ihr Marketing effizient ist

23.06.2022 - Im Versandhandelsmarketing ist eine regelmäßige Prüfung der Effizienz einzelner Maßnahmen notwendig. Nicht alle lassen sich gleich gut beziffern. Dies sind die wichtigsten Kennzahlen.

von Christina Rose

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

adverity.com  brandmaker.com  hapag-lloyd.com  hubspot.de 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

  •  (Bild: Peter von Bredow)
    Peter von Bredow (Tealium)

    Data-Driven Marketing 2023: Wie Sie mit Machine Learning Ihre Customer Experience optimieren

    Sie wollen Ihre Kundendaten nutzen, um Ihren Kunden die Customer Experience zu bieten, die sie erwarten? Wir zeigen Ihnen in dieser Session, wie Sie Ihre CX mit Machine Learning und Predictive Insights auf das nächste Level heben.

    Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie die genaue Vorhersage des nächsten Schrittes Ihres Kunden Ihnen dabei hilft, die Customer Experience zu gestalten und welches die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Machine Learning Projekt sind.Key-Learnings aus dieser Session:

    • Die ersten Schritte für ein erfolgreiches Machine Learning Projekt
    • Herausforderungen im Einsatz von maschinellem Lernen
    • Wie Sie einen Nutzen aus Ihren Machine-Learning-Projekten ziehen
    • Welchen Mehrwert diese Projekte Ihren Kunden bieten

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 09:30 Uhr