Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group

Otto-Versand legt beim Onlinehandel zu

03.04.2018 - Der Versandhändler konnte 2017 sowohl seinen Umsatz als auch seine Kundenzahl steigern. Grund dafür ist der Ausbau der Plattform Otto.de .

von Susanne Broll

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

otto.de 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

 (Bild: Michael Sahlender)
Michael Sahlender (Mirakl)
Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.