Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: kropekk_pl Pixabay)
Bild: kropekk_pl Pixabay

Beim Kauf von Schmuck legen Kunden Wert auf Beratung

22.11.2018 - Der Online-Anteil im Warensegment 'Schmuck' am Gesamtumsatz bleibt verhältnismäßig gering, da eine individuelle Beratung vor Ort den Kunden wichtiger ist als die virtuelle Schnäppchenjagd.

von Susanne Broll

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

bv-juweliere.de  pippajean.com  prettique.de  swarovski.com  thomassabo.com 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

 (Bild: Michael Sahlender)
Michael Sahlender (Mirakl)
Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.