Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay

Retail Media: Hoffnungsmarkt mit großem Potenzial

22.04.2021 - Reichweite, Nutzerdaten, Kaufinteresse: Die Kombination dieser magischen Faktoren verspricht Retail Media. Warum der deutsche Markt bislang aber nur zögerlich auf den Hoffnungsträger unter den Onlinewerbeformen reagiert und warum sich das nun ändert.

von Christina Rose

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Abonnent/Premium-Mitglied des Versandhausberater abrufen.

An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Mitgliedschaft: Preise und Optionen
Mehr zum Thema:
Erwähnte Unternehmen

amazon.de  claneo.com  criteo.com  douglas.de  google.de  instagram.com  intersport.de  kairion.de  kantardeutschland.de  mytoys.de  netzwerkreklame.de  parfumdreams.de  sportscheck.com  tiktok.com