Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
 (Bild: vasili1316/CC0/Pixabay)
Bild: vasili1316/CC0/Pixabay

So profitieren Shops von Googles neuen Produktanzeigen

31.10.18 - Vor rund einem Jahr wurden Google Shopping harte Kartellauflagen gemacht, das Angebot geriet in eine kritische Lage. Doch seit wenigen Wochen scheint Google alle Forderungen erfüllen zu können. Mit einem wundersamen Trick, von dem auch Händler profitieren können.

von Dominik Grollmann

Premium/Abo-Inhalt

Der Versandhausberater

Sie können diesen Beitrag als Abonnent des Versandhausberater abrufen.

Abonnenten des Versandhausberaters haben eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.
An diesen Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Abonnieren?
Erwähnte Personen

Wolfgang Schilling Margrethe Vestager Jeff Bezos Eric Schmidt

Erwähnte Unternehmen

ad-agents.com agento24.com amazon.de google.de