Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
Den Nutzern Cookies zu verpassen wird immer schwieriger - Marken und Werber benötigen eine Strategie für die Post-Cookie-Ära. (Bild: geralt/Pixabay)
Bild: geralt/Pixabay
Den Nutzern Cookies zu verpassen wird immer schwieriger - Marken und Werber benötigen eine Strategie für die Post-Cookie-Ära.

So geht Marketing ohne Cookies

17.12.2020 - Der Stern des Cookies sinkt - und viele Firmen machen vor, wie man nicht damit umgeht. Ein Strategie-TÜV von uns für Cookie-freie Werbestrategien: Was klappt, was muss scheitern - und wie findet man Kunden, ohne teure Datenschutzsünden zu begehen?

von Sebastian Halm

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

amazon.de  apple.de  awin.com  bundesgerichtshof.de  d-force.tv  dr-bahr.com  enid.foundation  facebook.de  google.de  iabeurope.eu  netflix.de  prosiebensat1.com  rtlgroup.com  semcona.de  spotify.com  springer.com 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

  •  (Bild: Thilo Kerner)
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr