Registrierung
 (Bild: Materna Information & Communication SE)
Bild: Materna Information & Communication SE

Chatbots im Service

Chatbots sind eine der spannendsten Anwendungen künstlicher Intelligenz. Sie können die Kundenzufriedenheit signifikant verbessern und gleichzeitig Kosten und Aufwände reduzieren. Erfahren Sie in unserem Artikel, was es bei der Einführung von Chatbot-Projekten zu beachten gibt.

In diesen Whitepaper geht es um:

  • Chatbots
  • Bots
  • Künstliche Intelligenz (KI)
  • Assistenzsysteme
  • Trends
  • Tipps für Chatbot-Projekte
  • fehlende Chatbots-Standards
  • Chatbot-Anwender im Mittelpunkt
  • Erwartungen an Chatbots

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Marketing-Manager
  • CMOs
  • Marketing-Leiter
  • Innovation Manager
  • Handel
  • Dienstleister

Herausgeber: Materna Information & Communications SE

 
 

* Pflichtfeld

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.

 Ich habe die vorstehende Einverständnis-Erklärung gelesen und bin einverstanden.