Nachrichten aus dem Versandhandel

Personalie: HSE24 bestimmt neuen Leiter Supply Chain & Qualitätsmanagement

von Redaktion Versandhausberater

21.11.2016 - Das Homeshopping-UnternehmenHSE24 hat Marcus Liegandt (43) -siehe Foto- die Leitung Supply Chain & Qualitätsmanagement mit sofortiger Wirkung übertragen. Er folgt auf Michael Melanschek, der das Homeshopping-Unternehmen zum 31. Dezember 2016 verlässt, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Marcus Liegandt berichtet an Vicky Giourga, Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24 und verantwortlich für Customer Experience, Supply Chain & Service Operations.
Vicky Giourga zur Neubesetzung der Position: "Marcus Liegandt ist ein ausgewiesener Branchenkenner, der mit den heutigen Ansprüchen an eine moderne Lieferkette und ein durchgängiges Qualitätsmanagement bestens vertraut ist. Mit seinem breiten Know-how und seiner profunden internationalen Expertise stellen wir uns optimal auf, um den stetig steigenden Anforderungen der Supply Chain und unserer Kunden weiterhin auf höchstem Niveau mit modernen Lösungen zu begegnen."
Liegandt ist seit 2012 als selbstständiger Berater für internationale Unternehmen im Bereich Supply Chain Management tätig. Zuvor war der studierte Betriebswirt für Verkehrswirtschaft und Logistik bei der Fiege Unternehmensgruppe in Hong Kong als Chief Commercial Officer beschäftigt. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen Führungspositionen bei dem Logistikdienstleister Dachser - unter anderem in Shanghai sowie Hong Kong. Seine Karriere startete der Logistikexperte vor über 20 Jahren in der Hagener Niederlassung der Schweizer Panalpina Gruppe

Erwähnte Unternehmen

hse24.de 

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

  • Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment. 

Dabei konzentriert sich LOXXESS auf die Geschäftsfelder: 
- Industrial + Chem ...

    LOXXESS AG

    Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment. Dabei konzentriert sich LOXXESS auf die Geschäftsfelder: - Industrial + Chem ...